ELearning-Tage Rheinland-Pfalz 2022
Kaiserslautern, Mai 2022 - Die diesjährigen eLearning-Tage Rheinland-Pfalz ab dem 24. Mai 2022 sind eine landesweite Veranstaltungsreihe und werden vom Virtuellen Campus Rheinland-Pfalz (VCRP) sowie in diesem Jahr von der Hochschule Koblenz und dem zfh – Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund organisiert. Sie behandeln Formate und Perspektiven digitaler Hochschullehre.
Sie richten sich an alle Interessierte und Lehrende, die sich mit Fragen und Aspekten rund um digitales Lehren und Lernen beschäftigen. In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt der eLearning-Tage RLP auf Formaten und Perspektiven digitaler Hochschullehre – Zwischen Corona Lessons Learned und digitalem Transformationsbooster.
Die eLearning-Tage RLP setzt in diesem Jahr aus einer über sechs Tage verteilte Veranstaltungsreihe zusammen.
Besonderes Highlight auf der LEARNTEC – Europas größter Veranstaltung für digitale Bildung in Schule, Hochschule und Beruf - wird 2022 die zweite Auflage des LEARNTEC future lab. Die Sonderschau soll das digitale Lernen der Zukunft noch erlebbarer machen. Seien Sie gespannt! Jetzt Ticket für die LEARNTEC sichern!