Drei Tage, 30 parallele Themen-Streams, mehr als 40 Vorträge und Talks und renommierte Expertinnen und Experten aus Wissenschaft, Wirtschaft und Technologie: Der LEARNTEC Kongress vom 5. bis zum 7. Mai 2026 kratzt nicht nur an der Oberfläche. Er geht den aktuellen Herausforderungen in der digitalen Bildung auf den Grund.
Erster eTrainer-Kongress zog viele Unternehmen an
Die Abendveranstaltung am ersten Kongresstag bot zusätzlich einen Ausflug in die 3D Lernwelten von TriCat Spaces. Im Coaching-Szenario erlebten Besucher die Möglichkeiten virtueller Lernwelten, unter anderem mit Aufstellungstechniken.
"Wertvolle zwei Tage mit vielen interessanten und wichtigen Informationen", "eine Veranstaltung, die sehr informativ, abwechslungsreich und anregend war", so weitere Teilnehmer Rückmeldungen.
Auch die Gastgeberin des eTrainer-Kongresses, Anja Röck zieht ein positives Resümee. "Mit diesem ersten Online Kongress konnten wir einen erfolgreichen Grundstein legen. Beim nächsten Kongress geht es nun darum an den Feinheiten zu arbeiten und das Konzept weiter zu entwickeln. Es bleibt spannend!"
Der nächste eTrainer-Kongress findet am 31. März und 01. April 2017 zum Thema "Einstieg ins EeLearning - Anreizen! Anspornen! Anleiten!" statt.