Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bitkom Umfrage zur Weiterbildungsstudie
jedes Jahr beleuchtet die Bitkom Akademie in ihrer Weiterbildungsstudie aktuelle Entwicklungen der beruflichen Weiterbildung. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Zukunftskompetenzen. Ziel der Befragung ist es, ein aktuelles Bild zu den Themen Lernen und Weiterbildung im Kontext digitaler Entwicklungen zu gewinnen. Ihre Erfahrung und Meinung sind dabei besonders wertvoll und tragen dazu bei, ein realistisches und aussagekräftiges Gesamtbild zu erhalten.
Zur Umfrage
Virtuelle Eventreihe

L&D Next 2025 – am 1. und 2. Juli von 360Learning

Karlsruhe, Mai 2025 - Sinkende Lernbeteiligung. Wachsende Kompetenzlücken. Trainings, die im Leeren verpuffen. Wem das bekannt vorkommt, für den ist "L&D Next" gemacht. Am 1. und 2. Juli zeigt 360Learning in seiner virtuellen Eventreihe, wie man mit kollaborativem, KI-gestütztem Lernen und klarer Strategie aus dem L&D-Engpass kommt – und echten Impact erzielt.

Gleich zum Auftakt erwartet die Teilnehmer:innen eine Keynote, die aufrütteln soll:
"Raus aus dem Top-down-Denken" mit Annahita Esmailzadeh (Microsoft) und Benjamin Marchal (CEO, 360Learning) über neue Führung, gemeinsames Lernen und echte Zukunftsfähigkeit.

Drei weitere Sessions sind geplant:

  • Inside 360Learning: So treibt 360Learning L&D mit Skills & KI voran
  • Von Engpass zu Impact: Wie Thermondo mit dem Reifegradmodell Wirkung zeigt
  • Case Study: Warum Kollaboration im L&D den Unterschied macht

Virtuelle Eventreihe