Alles für den Kunden

netucate-Webinarreihe für Anwender

Friedrichsdorf, November 2010 - Die Webinarserie "netucate Anwenderforum" erfreut sich derart positiver Resonanz, dass netucate weitere Termine und Themen bekannt gibt und die Reihe auch 2011 fortsetzen möchte. Besonderes Augenmerk liegt bei diesen 30-Minuten-Veranstaltungen auf dem Kundennutzen.




Termin: 10.11.2010

Reporting & Statistik: Das Communication Center bietet umfangreiche Reports. Infor-mieren Sie sich über deren Möglichkeiten, bis hin zum Einzelverbindungsnachweis per Monatsende.


Termin: 17.11.2010

Corporate Design, Promotion und Einführung von Divisions: Segeln Sie unter Ihrer Flagge! Mit wenigen Klicks integrieren Sie Ihr Logo und "branden" Ihr Communcation Center in Ihrem Design. Sie lernen wie man Promotionpackages einsetzt oder im Communication Center separat verwaltbare und von einander unabhängige Bereiche einrichtet. So können Sie die Struktur Ihrer Organisation direkt im Center spiegeln.


Termin: 24.11.2010

Das 1x1 der Bandbreite im virtuellen Raum: Die Gesetze der Physik sind univer-sell! Nutzt man sie aber geschickt sind selbst anspruchsvolle Events kein Problem. Ausführlich werden die technischen Backgrounds erläutert und Faustregeln erarbeitet.


Termin: 15.12.2010

Sharing von Dokumenten und Programmen: Ob Desktop-, Application- oder Region-Sharing: Wir zeigen Ihnen alle Fein-heiten dieses ausgefeilten Tools. Für alle, die die sehr häufig Sharing einsetzen.


Termin: 22.12.2010

Produktivität steigern mit Einladungen per eMail: Viele Wege führen nach Rom. Laden Sie direkt aus dem Communication Center, aus Outlook oder Notes Teilnehmer ein oder senden Sie eine Schnelleinladung. Auch Ad Hoc Einladungen direkt aus dem Event sind möglich.