OpenOLAT lädt zu OOtalks 2018 ein | CHECK.point eLearning
Community-Event

OpenOLAT lädt zu OOtalks 2018 ein

Chur (CH), Mai 2018 – Es ist soweit! Am 05. Juni 2018 findet das nächste Treffen der OpenOLAT Community statt: OOtalks. In diesem Jahr ist die Community zu Gast bei der ibW in Chur/Schweiz. Die Tagesveranstaltung ist kostenlos.

Die Open Source Lernplattform OpenOLAT konnte sich in den letzten Jahren immer weiterverbreiten und wird inzwischen von vielen Schulen, Firmen und Universitäten eingesetzt.

Eine Open Source Community lebt vom Austausch der Benutzer untereinander sowie mit dem Hersteller der Software. Aus diesem Grund möchten wir alle OpenOLAT Interessierten einladen, am OpenOLAT Community Tag OOtalks in Chur teilzunehmen.

Die OOtalks sind nicht nur für elearning Experten gedacht, sondern auch für Autoren, technische Administratoren und alle, die OpenOLAT noch nicht einsetzen, sich aber dafür interessieren.

Der Event findet in Deutsch statt und richtet sich primär an Teilnehmer aus der Schweiz, Deutschland und Österreich. Der Event ist kostenlos.

Wann?

Dienstag, 5. Juni 2018, 9:00 - 16:30 Uhr (Kaffee und Gipfeli ab 8:30)