LEARNTEC 2026: Der Hotspot für digitale Bildung

Bild entfernt.Ob Key Player oder Mittelstand, ob disruptives Startup oder Bildungsinitiative: Vom 5. bis zum 7. Mai 2026 präsentieren Unternehmen aus aller Welt ihre Lösungen rund um digitale Bildung, begleitet von einem umfangreichen Rahmenprogramm mit viel Raum für Austausch.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Forum DistancE-Learning

TU Kaiserslautern beteiligt sich an Fernstudientag 2009

Kaiserslautern, Februar 2009 - Das Distance and International Studies Center (DISC) der Technischen Universität Kaiserslautern beteiligt sich am 4. bundesweiten Fernstudientag 2009, der am Freitag, den 27.Februar, stattfindet. Der Fernstudientag ist eine Aktion des Fachverbands Forum DistancE-Learning: Er lenkt Jahr für Jahr deutschlandweit die Aufmerksamkeit auf diese flexible Lernmethode, auf die Themenvielfalt und die Bandbreite der Abschlussmöglichkeiten per Fernstudium bzw. eLearning.



Das Lauterer Fernstudienzentrum strahlt an diesem Tag ab 10 Uhr via Internet-TV mehrere Interview-Sendungen rund um die Fernstudienmöglichkeiten an der TU Kaiserslautern aus. Welche Fernstudienangebote gibt es in Kaiserslautern? Wie funktioniert ein Fernstudium neben dem Beruf eigentlich? Welche Voraussetzungen muss ich mitbringen? Diese und andere Fragen werden in den Sendungen behandelt.

Interessenten können sich per Live-Chat zuschalten und Fragen stellen.

Forum DistancE-Learning