Online-Praxis Camp

Virtual Classrooms und Events wirkungsvoll gestalten

Oberhausen, März 2021 - Am 10. und 25. März 2021 lädt die reflact AG wieder zu einem Online Praxis-Camp ein. Dieses Mal im Mittelpunkt: Die virtuelle Gleichzeitigkeit und wie sie sich noch besser gestalten lässt. Interessierte erwarten insgesamt acht Workshops und ein beachtliches Rahmenprogramm rund um virtuelle Trainings, Events und Webinare.

Teilnehmer des Online Praxis-Camps sollen live erleben, wie einzigartig virtuelle Schulungen und Events sein können.
Folgende Fragen stehen im Mittelpunkt:

  • Warum ist herkömmliche Web-Meeting-Software für virtuelle Trainings und L&D Events nicht geeignet?
  • Warum ist es gerade jetzt wichtig, die richtigen Weichen für die kommenden Monate zu stellen?
  • Wie begeistern andere Learning & Development Verantwortliche ihre Teilnehmer?
  • Wie lassen sich bekannte Seminarmethoden in den virtuellen Raum übertragen?

Mithilfe zahlreicher Kundenbeispieler will die reflact AG den Beweis antreten, dass virtuelle Trainings, Workshops und Events genauso effektiv sein können wie reale Begegnungen.