Anzeige

Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Lernarchitektur

Workplace Learning im Unternehmen einführen

Stuttgart, April 2016 - Am Donnerstag, den 28. April informiert Susanne Alwart von alwart + team von 16 bis 16.45 Uhr in einem Webinar über das Thema "Lernarchitekturen der Zukunft: Das 70:20:10-Modell und Workplace Learning im Unternehmen einführen". 

Das Webinar bietet praktische Tipps, wie Lernarchitekturen eingeführt werden können. Das 70:20:10-Modell kann dabei helfen, die richtige Balance zwischen kollaborativem, informellem und sozialem Lernen zu finden.

Lernarchitektur