3. Deutschen Social TV Summit in München
München, Juni 2014 - Josh Partridge von Shazam hält beim 3. Deutschen Social TV Summit die Keynote "How the second screen is driving engagement". Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht am 2. Juli 2014 im Literaturhaus München die Verschmelzung von Social Media und TV.
"Integration" bringt den neusten Trend auf den Punkt. Immer mehr Sender und Produzenten sehen Social Media nicht mehr als Beiwerk, sondern als essenziellen Bestandteil des TV-Produkts. Die Reaktionen der Nutzer werden ins TV integriert. Es entstehen neue Workflows in der Produktion geschaffen und immer öfter wird auch das TV-Produkt stark angepasst, so dass die Fernsehinhalte besser auf Social Media funktionieren. Der Deutsche Social TV Summit gibt einen Überblick über Entwicklungen des letzten Jahres und einen Ausblick auf die Chancen und Herausforderungen der nächsten Jahre.
Josh Partridge von Shazam wird die Keynote des Deutschen Social TV Summits halten. Er arbeitet bei Shazam als Leiter für Europa, den Nahen Osten und Afrika und ist Experte in Sachen Social TV, Werbung und Musik. Vor seiner Zeit bei Shazam war er u.a. für Yahoo, Walt Disney Company und NBC Universal tätig.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!