Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bitkom Umfrage zur Weiterbildungsstudie
jedes Jahr beleuchtet die Bitkom Akademie in ihrer Weiterbildungsstudie aktuelle Entwicklungen der beruflichen Weiterbildung. In diesem Jahr liegt der Fokus auf Zukunftskompetenzen. Ziel der Befragung ist es, ein aktuelles Bild zu den Themen Lernen und Weiterbildung im Kontext digitaler Entwicklungen zu gewinnen. Ihre Erfahrung und Meinung sind dabei besonders wertvoll und tragen dazu bei, ein realistisches und aussagekräftiges Gesamtbild zu erhalten.
Zur Umfrage
Symposium

Questionmark-User Treffen auf Schloss Montabaur

Brüssel, September 2007 - Jeder, der sich für Assessments, Online-Befragungen, Umfragen, Prüfungen, Zertifikate und Training interessiert, ist eingeladen. Das Questionmark-Symposium findet am 10. Oktober von 9.30 bis 16.30 in Schloss Montabaur statt. Die Veranstaltung bietet die Möglichkeit, mehr über den Einsatz des Questionmark Assessment Management Systems bei Kunden zu erfahren. Anwender berichten und Techniker diskutieren mit Kunden über Tipps und Tricks beim Einsatz.



Redner wie Prof. Michael Marmann von der FH Düsseldorf, Dr. Christine Kapper von der Karl-Franzens Universität Graz, Günter Greff von der Akademie der Deutschen Gesellschaft, Lothar Probst von der IHK Cottbus und viele weitere Experten im Bereich eLearning und Online Assessments wirken aktiv an der Gestaltung des Symposiums mit.

Symposium