Zwei Partner, viele Sprachen
Halblech/Köln, März 2005 - Kunden von e/t/s didactic media können ab sofort speziell abgestimmte Fremdsprachenkurse durchführen. Die Angebote von Auralog für Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Deutsch als Fremdsprache und Niederländisch sind einfach in bestehende Kundenlösungen von e/t/s integrierbar.
"Mit der Partnerschaft haben wir auf die Bedürfnisse am Arbeitsmarkt und in den Unternehmen reagiert. Im Zuge der zunehmenden Internationalisierung selbst kleinerer Unternehmen sind Fremdsprachenkenntnisse in der Geschäftswelt unumgänglich geworden", so Bernhard Karrasch, geschäftsführender Gesellschafter der e/t/s didactic media.
Die Online-Kurse dauern sechs Monate und umfassen 200 Unterrichtsstunden pro Sprachlevel. Der Einstieg erfolgt über einen Einstufungstest. Nach dem Abschlusstest wird das erreichte Sprachlevel jedes Teilnehmers ermittelt.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!