Articulate verstärkt Engagement auch in Deutschland
New York, Februar 2014 - Articulate kann jetzt deutsch. Der Anbieter von eLearning-Software, -Content und -Community, machte den ersten Schritt seiner europäischen Expansionsinitiative. Das Unternehmen startete pünktlich zur LEARNTEC seine Website in Deutsch und Französisch. "Bis zur Jahresmitte wird die Software lokalisiert und in beiden Sprachen verfügbar sein." so COO Frazier Miller. Articulate zählt bereits über 430 deutsche Kunden, darunter SAP, Adidas und Lufthansa.
"Mit der Lokalisierung der Website und der Software machen wir es Unternehmen einfacher, unsere Lösungen weltweit zu nutzen", beschreibt Frazier Miller, COO von Articulate, das Ziel. "Sie bekommen damit die Werkzeuge für ein attraktives eLearning. Deutschland und Frankreich sind unsere beiden größten nicht-englischen Märkte – deshalb starten wir hier mit unserer internationalen Initiative." In Frankreich setzen unter anderem Pfizer, Nestle, L'Oreal und Nissan auf die eLearning Authoring Software.
Mehr als 40.000 Organisationen in 151 Ländern nutzen Articulate Software um Online- und Mobile-Kurse zu entwickeln. Articulate bietet derzeit zwei großen eLearning-Lösungen in Englisch: Storyline und Articulate Articulate Studio '13. Articulate Storyline ist der einfachste Weg, um benutzerdefinierte interaktive eLearning ohne Programmierung zu erstellen und Articulate Studio '13 gilt als ebenso einfacher Weg, um Powerpoint-Inhalte in Online-und Mobile-Kurse zu verwandeln.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!