Lernprogramm für den Tablet-PC
Utzenstorf, Februar 2006 - Die Schweizer URS RISER TEACHWARE AG teilt sich auf der diesjährigen LEARNTEC ihren Stand mit ITACA, dem EasyProf - Autorentoolproduzenten. Neben der EasyProf-Version 2.7 ist ein Translation-Tool sowie das Lernprogramm-Angebot URS RISER TEACHWARE AG für mobile Endgeräte zu erkunden.
Dabei stellt Riser auch das erste interaktive Lernprogramm für das Pferde- und Reitertraining vor. Dieses Programm ist mittlerweile nicht nur für mobile Learning ausgelegt, sondern auch für interaktive Kommunikation. Denn reagiert das Pferd anders als es das Lernprogramm "vorsieht", kann der Anwender einen Screenshot von der betroffenen Lernsituation anfertigen, das Probleme aufzeichnen und die Seite einem Pferdetrainer in die USA mailen. Blended Learning mit Mobile Learning kombiniert - so zusagen.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!