Office- und Sprachtrainings im Verbund
München/Düsseldorf, Februar 2006. Im Vorfeld der LEARNTEC haben Thomson NETg und der Münchener Sprachenspezialist digital publishing eine weitreichende Zusammenarbeit vereinbart. Die beiden Experten für eLearning und Blended Learning verbindet von nun an eine strategische Partnerschaft. Als erstes Projekt ist für das Frühjahr 2006 eine gemeinsame Road-Show geplant.
Ziel der Zusammenarbeit von NETg und digital publishing ist die Realisierung eines Kompetenznetzwerks im Bereich Schulungslösungen, Technologien und Consulting. Thomson NETg liefert hochentwickelte Schulungsinhalte und -technologien zu allen wichtigen Business-Themen. Digital publishing bringt
langjährige Erfahrung auf dem Gebiet professioneller Sprachtrainings in Unternehmen und Institutionen in die Partnerschaft ein.
In der Verbindung von Office- und Sprachtrainings sollen Lernen und Qualifizierung als strategische Ebene in Kundenunternehmen implementiert werden. "Gemeinsam
können Thomson NETg und digital publishing nun die gesamte Bandbreite von IT- und Desktop Themen, Business und Soft Skills bis hin zu kompletten Sprachlernlösungen anbieten.", so Stefan Janssen, Sales Director Thomson NETg Central Europe.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!