Content

Optimierung zum Nutzen des Kunden

Frankfurt, März 2006 -” OnDemand Software, ein Geschäftsbereich von Global Knowledge, tritt dem Mercury Alliance Program als "Premier Partner" bei. Mit dem Partnerprogramm der Mercury Interactive Corporation können Techno­logie- und Softwarehersteller ergänzende Produkte anbieten, um die betriebswirt­schaftlichen Unternehmensergebnisse der Kunden durch IT zu optimieren. Im Zuge der Vereinbarung hat Mercury die erfolgreiche Integration zwischen OnDemand Personal Navigator und dem Mercury Quality Center zertifiziert.




OnDemand Software bietet Softwarelösungen an, mit denen Anwender neue Unternehmensanwendungen produktiver nutzen können und das gesamte Projektrisiko erheblich verringert wird. Neueinführungen bzw. Releasewechsel werden im Zeitplan und im Budgetrahmen gehalten und die Kosten für Präsenztraining und Help Desk Support nach produktivem Rollout erheblich reduziert.


Die Mercury Interactive Corpo­ration ist ein führender Anbieter von BTO-Software (Business Technology Optimization). Mit dem Mercury Quality Center können Kunden das Management der Software-Qualität über eine Vielzahl unterschiedlicher Applikationen hinweg automatisie­ren. Zudem profitieren Anwenderunternehmen von einer IT-Qualitätssicherung, die in jedem einzelnen Projekt höchst transparent ist und bei der alle involvierten Fachkräfte die Prioritäten ihrer Aktivitäten stets im Sinne der jeweiligen Geschäftsanforderungen und -ziele setzen.


Im Wesentlichen ermöglicht die Integration der OnDemand und Mercury Lösungen den Kunden folgendes:

  • Erfassung sämtlicher transaktionsbezogener Geschäftsprozesse,
  • Ausgabe aller Prozesse in Form von Testdokumenten,
  • Export der Testdokumente als manuelle Tests in das Mercury Quality Center,
  • Verringerung des Zeitaufwands bei der Entwicklung von Testplänen - Testentwickler können einzelne Schritte automatisch und präzise erfassen, wodurch viele Fehlerquellen vermieden werden, die sonst bei der Entwicklung manueller Tests auftreten,
  • Wiederverwendung aufgezeichneter Transaktionen in späteren Projektphasen, bei­spielsweise im Anwendertraining oder im Rahmen der Anwenderunterstüt­zung nach dem Go-Live.

"Mercury und OnDemand Software verfolgen gemeinsam das Ziel, Kunden bei der Optimierung der Qualität und Performance der jeweils implementierten Enterprise-Applikationen zu unterstützen," so Matt Morgan, Director of Product Marketing, Application Delivery bei Mercury. "Wir sind bemüht, den Arbeitsaufwand unserer gemeinsamen Kunden zu senken und die Effizienz zu steigern, um so den wirtschaftlichen Nutzen ihrer unternehmenskritischen Applikationen zu optimieren."