Rosetta Stone startet Affiliate Marketing-Programm
London, Februar 2008 - Rosetta Stone, Anbieter von Sprachlernsoftware, hat mit Commission Junction, einem globalen Partnernetzwerk für Affiliate Marketing und Unternehmen der ValueClick Gruppe, einen starken Affiliate-Partner gewinnen können. Ab sofort bietet Rosetta Stone sein Affiliate Marketing Programm zum Bewerben seiner bekannten Software innerhalb Europas ausschließlich über Commission Junction an.
Rosetta Stones Erfolg basiert auf der Lernmethode Dynamic Immersion, die dem natürlichen Lernverhalten ähnelt, wie Kinder ihre Muttersprache erlernen. Der Nutzer hat bei der Online-Version den großen Vorteil, mit dem Sprachenlernen innerhalb von Minuten nach der Bestellung ohne Herunterladen oder Installation online zu beginnen.
Publisher können bei einer durchschnittlichen Bestellhöhe von 200 Euro und 15 Prozent Provision mehr als 30 Euro pro Bestellung verdienen. Beträgt der Bestellwert auf dem Konto des Publishers mehr als 1.500 Euro, erhöht Rosetta Stone die Provision auf 20 Prozent.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!