Erstes Kundenvotum der eLearning-Branche
München, Oktober 2009 - CHECK.point eLearning und das Consultingbüro Salespotential untersuchen erstmals die Leistungsfähigkeit des deutschsprachigen eLearning-Marktes anhand einer Kundenzufriedenheits-Studie. Gefragt wird nach der Produktqualität und auch nach Faktoren wie der Einhaltung von Zeitplänen, nach Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, nach dem Support... Die Erhebung, die wissenschaftlich betreut wird von studiumdigitale, der zentralen eLearning Einrichtung der Goethe-Universität Frankfurt und unterstützt vom Medienpartner managerSeminare, ist bis Mitte November 2009 online. Nehmen Sie jetzt teil am ersten deutschen eLearning-Ranking auf der Basis Ihres Kundenvotums!
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!