digital spirit wird Mitglied beim D-ELAN
Berlin, Februar 2010 - digital spirit ist neues Mitglied des deutschen Netzwerks für eLearning Akteure (D-ELAN e.V.). Dies gaben Dr. Enno Müller, Geschäftsführer von digital spirit, und Dr. Lutz P. Michel (D-ELAN) am Rande der LEARNTEC 2010 bekannt. digital spirit verspricht sich von diesem Beitritt einen verstärkten Austausch zwischen eLearning-Firmen, Kunden und Interessenten.
"Außerdem ist es gerade für uns als eLearning-Anbieter wichtig, die neuesten Entwicklungen hinsichtlich der gesetzlichen und politischen Rahmenbedingungen zu kennen und gegebenenfalls mitzugestalten", so Enno Müller. "Über das D-ELAN sind wir da einfach noch dichter dran."
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!