bit media erhält Certiport Partner Award in den USA
San Diego (USA)/Graz, September 2011 - Als offizieller Certiport Solution Provider und damit offizieller Anbieter von international anerkannten IT-Zertifizierungen aus dem Hause Microsoft, Adobe und CompTIA in Europa erhielt bit media in San Diego, Californien die Auszeichnung des Partner Awards "Success for the Future".
Als neuer Certiport-Partner baut bit media damit den Europäischen Markt für international anerkannte IT-Anwender-Zertifizierungen massiv weiter aus. Neben den bekannten Microsoft MOS-Zertifikaten (Microsoft Office Specialist) sind vor allem die neuen Zertifizierungen MTA (Microsoft Technology Associate) und ACA (Adobe Certified Associate) am IT-Bildungsmarkt gefragt.
Derzeitige Zielländer von bit media sind Österreich, Ungarn, Rumänien und Bulgarien - weitere europäische Länder stehen in Verhandlung. Weltweit wurden durch Certiport und Partner bereits mehr als 10 Millionen Zertifikatstests durchgeführt. Eine massive Steigerung in den kommenden Jahren ist vor allem in Osteuropa, Asien und Afrika zu erwarten.
Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!