Ingram Micro setzt auf Click2Coach von almato
Tübingen, September 2009 - ITK-Distributor Ingram Micro setzt ab sofort auf Click2Coach von almato, Anbieter von Software Lösungen für Customer Service Center. "Click2Coach stellt als einzigartiges Softwarepaket eine umfassende Lösung dar, die bedarfsgerechtes und individualisiertes Coaching, eLearning, automatisches Aufzeichnen von Interaktionen und deren Evaluierung integriert," erklärt Marcus Adä, Vice President Sales der Ingram Micro Distribution GmbH, die Wahl.
Tübingen, September 2009 - ITK-Distributor Ingram Micro setzt ab sofort auf Click2Coach von almato, Anbieter von Software Lösungen für Customer Service Center. "Click2Coach stellt eine umfassende Lösung dar, die bedarfsgerechtes und individualisiertes Coaching, eLearning, automatisches Aufzeichnen von Interaktionen und deren Evaluierung integriert," erklärt Peter Beckschäfer, Senior Account Manager bei der almato GmbH, das Softwarepaket.
Marcus Adä, Vice President Sales der Ingram Micro Distribution GmbH, erläutert die Ziele des QM-Systems bei Ingram Micro: "Zufriedene Kunden bilden die Basis unseres Erfolges. Deshalb ist es für Ingram Micro selbstverständlich, unsere Vertriebsservices gegenüber unseren Resellerpartnern stetig zu optimieren, um sie auf höchst möglichem Niveau zu halten. almato bietet mit Click2Coach ein Instrument, mit dem wir unsere Servicequalität im Vertrieb messen und anhand der Ergebnisse den Coachingprozess verfeinern können - hin zu einer optimalen Kundenbetreuung."
"Wir sind stolz darauf, mit unserer Software-Lösung den Qualitätsansprüchen unseres Kunden an strukturiertes und kundenorientiertes Coaching gerecht zu werden", so Peter Beckschäfer.
Ingram Micro Distribution GmbH in Dornach bei München bietet als ein führender Großhändler für Produkte der Informationstechnologie in Deutschland ein umfassendes marktgerechtes Produktspektrum von mehr als 350 namhaften IT-Lieferanten sowie Dienstleistungen in den Bereichen eCommerce, Finanzen, Marketing und Logistik für über 35.000 Kunden.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!