Auf der LEARNTEC – Europe’s #1 in digital learning – werden vom 6. bis 8. Mai 2025 in Karlsruhe die Top-Trends, Tools und Innovationen rund um digitales Lernen vorgestellt. Und wer sich darüber hinaus für moderne Arbeitskultur, agile Methoden, New Leadership & Co. interessiert, sollte unbedingt auch auf der parallel stattfindenden NEW WORK EVOLUTION vorbeischauen. Jetzt ein Freiticket sichern!
Traditionsunternehmen Wempe setzt auf eLearning
Das traditionsreiche Familienunternehmen Wempe zählt mit seiner fast 135-jährigen Firmengeschichte zu den ältesten Familienunternehmen in Deutschland. In vierter Generation beschäftigt Wempe heute weltweit über 700 Mitarbeiter in 32 Niederlassungen. Das Unternehmen verfügt außerdem über ein eigenes Schmuck- und Uhrensortiment und ist die größte Uhrenwerkstatt eines europäischen Einzelhändlers.
Die 2002 gegründete X-CELL AG bietet ihren Kunden alles aus einer Hand, was für erfolgreiche eLearning-Projekte erforderlich ist: Beratung, Software, Content, Support und flexible Hosting-Lösungen. Bereits über 650.000 Schulungsteilnehmer in über 100 Ländern profitieren von der Unterstützung durch X-CELL, eLearning-Maßnahmen passgenau in bestehende Prozesse in IT, Personalwesen und Marketing zu integrieren.