Chancen für eLearning
Learning-Nuggets für Ihr Content-Marketing
Karlsruhe, Juni 2016 - Sie wollen eLearning als Marketing-Instrument einsetzen, einen neuen Weg für Ihre Produkttrainings ausprobieren, ein internes IT-Training durch eLearning ergänzen? Dann nutzen Sie unser Angebot für Kurzentschlossene.
- Sie legen das passende Thema und die Zielsetzung fest.
- Gemeinsam definieren wir in einem Workshop das Konzept und die interne Kommunikation.
- Wir produzieren - gerne auch als Content-Solution-Prozess - die passenden Lerninhalte.
- Interaktionen, spielerische Elemente und ein attraktives Design sind selbstverständlich.
- Social-Learning-Tools ergänzen das Lernangebot und sorgen für besseren Lernerfolg.
- Der fertige Content wird in Ihrem Corporate Design ausgeliefert (on-premise, alternativ als Cloud-Lösung).
Durch die Projektlaufzeit von nur rund einem Monat machen Sie kurzfristig individuelles Know-How zugänglich und trainieren neue Themen zeitnah.
Anzeige
Digitale Zukunft der Bildung – Be part of it!
Der LEARNTEC Kongress 2024 zeigt die aktuellsten Trends der digitalen Bildung. Themenschwerpunkte liegen unter anderem auf Lernen mit KI, virtuellen und erweiterten Realitäten (XR), Data Literacy, Vertrauenskultur, ESG und Performance-Management. Erfahren Sie mehr!