Blended Learning Strategien

Stefan Illing steigt in die Geschäftsführung von ILT Solutions ein

Rainer und Stefan IllingKöln, April 2017 - Der Wirtschaftsinformatiker Stefan Illing unterstützt in seiner neuen Funktion den Gründer und Geschäftsführer Rainer Illing. Für diesen ist die Veränderung im Management ein logischer nächster Schritt in der Entwicklung des Unternehmens: "1996 ging es darum, neue Wege zu betreten und etwas aufzubauen. Heute wachsen wir stetig und wollen das fortführen. Da macht es Sinn, die Verantwortung auf mehrere Schultern zu verteilen."

Die Entwicklung von ILT Solutions hat Stefan Illing zum großen Teil miterlebt: Bereits während seines Studiums der Wirtschaftsinformatik stieg er 2006 bei ILT Solutions ein. Spätestens seit seiner Festanstellung im Unternehmen 2011, kennen Kunden und Kollegen ihn als hilfsbereiten IT Consultant, der Fragen immer gerne und kompetent beantwortet.

Als praxis- und technikorientierter Part ist Stefan Illing die perfekte Ergänzung zum vertriebs- und beratungsorientierten Branchenprofi Rainer Illing, der zuständig für die Bereiche Finance und Sales and Consulting bleibt. Der Gründer sieht der Zukunft positiv entgegen: "Stefan Illing hat bewiesen, dass er hervorragend für die Aufgabe geeignet ist. Ich denke, wir werden gemeinsam sehr gute Ergebnisse erzielen."

Gemeinsam mit dem wachsenden Team der ILT Solutions wollen die beiden Geschäftsführer weiter maßgeschneiderte Blended Learning Strategien für verschiedenste Branchen entwickeln. Für Stefan Illing ist diese Arbeit vor Allem geprägt durch Innovation sowie technisches und didaktisches Know-how: "Ich freue mich darauf, die gute Entwicklung von ILT Solutions auf diese Weise weiter voran zu treiben!"