Themen

PwC Survey 2018

Blockchain kommt in Unternehmen an

Düsseldorf, Oktober 2018 - Blockchain verändert die Unternehmenswelt nachhaltig und mit rasantem Tempo. Entsprechend setzen sich vier von fünf Unternehmen (84 Prozent) intensiv mit der Technologie auseinander. Das ergab eine Umfrage der Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers. 15 Prozent von ihnen nutzen Blockchain bereits.

» MEHR

International & komplementär

Talentsoft fusioniert mit e-doceo

Paris, Juli 2016 - Talentsoft, europäischer Anbieter von SaaS-basiertem Talentmanagement, und e-doceo, einer der fünf Weltmarktführer im eLearning-Bereich, haben die Fusion der beiden Unternehmen angekündigt. Damit verfolgt Talentsoft weiter seine Ambitionen im Rahmen der Investition durch Goldman Sachs im vergangenen Oktober. Dieser strategische Zusammenschluss zweier komplementärer Akteure ermöglicht es Talentsoft, seinen Kunden durch die Verbindung von Kompetenzmanagement mit Karriereentwicklung und passenden Weiterbildungen eine noch umfassendere Mitarbeitererfahrung zu bieten.

» MEHR