Themen

Service

Langfristige Kundenbindung – so schaffen Sie die Basis

Geisenhausen, März 2021 - (von Tobias Krämer) Wie schaffen Sie es, die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen? Ganz einfach: Bieten Sie einen besseren Service! Doch dazu ist es wichtig, zu wissen, was Ihre Kunden heute wollen und morgen (zusätzlich) brauchen könnten. 

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Wissensmanagement

Fintech-Unternehmen Azimo nutzt Kundenservice-Lösung

Möglingen / London, März 2021 - USU stattet den Online-Geldtransferdienst Azimo mit seiner Wissensmanagement-Lösung für den Kundenservice aus. Die digitale Kundenservice-Lösung passt zum Geschäftsmodell von Azimo und unterstützt das Ziel, Finanzdienstleistungen für alle erschwinglich und verfügbar zu machen. Dabei werden sämtliche vorliegenden Support-Informationen und Wissensdokumente gebündelt, intelligent aufbereitet und stehen über die Integration zur führenden Cloud-basierten Kundenservice-Plattform von Zendesk jederzeit zur Verfügung.

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Kundenszenarien

X [iks] bietet Unternehmen Coaching für Innovationen im Service

Berlin, Januar 2021 - Kunden erwarten heute eine permanente Verfügbarkeit von Services in allen Lebenslagen: Von unterwegs, zuhause, im Büro und in der Freizeit. Der Service muß das Anliegen schnell, einfach und zuverlässig bearbeiten. Und das alles unter Einbeziehung vorhandener Plattformen, Technologien und Geräte.

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eLearningCHECK

Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2017"!

Berlin, Oktober 2016 - Jüngst stellte der Bitkom e.V. eine Studie vor, nach der jeder Zweite mit dem Kundenservice von Unternehmen unzufrieden ist. Diese Aussage bezieht sich auf die IT-Branche. ELearning-Dienstleister schneiden in diesem Bereich gemäß den Ergebnissen der bisherigen eLearningCHECK-Befragungen deutlich besser ab. Wie es um die Kundenzufriedenheit in der deutschsprachigen eLearning-Branche insgesamt steht, erfragt aktuell die achte Auflage des eLearningCHECK, einer Online-Befragung von CHECK.point eLearning und dem Consultingbüro Salespotential. Hier können Sie Ihre Erfahrungen mit der Produktqualität, der Einhaltung von Zeitplänen, der Budgettreue, der Kunden- und Service-Orientierung, mit dem Support etc. einbringen. Wer als Dienstleister erstklassig abschneidet, wird mit dem Titel "Anbieters des Jahres 2017" belohnt. Nehmen Sie sich dafür zehn bis 15 Minuten Zeit und beantworten Sie jetzt den eLearningCHECK-Fragebogen

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