Themen

Lernwelten

explain-it wird youknow

München, Januar 2019 - Zugegeben, es kam überraschend: Anfang 2018 stand fest: explain-it braucht nach elf Jahren aus markenrechtlichen Gründen einen neuen Namen. Doch was sich zunächst nach einem "Müssen" anfühlte, wurde rasch zu einem "Wollen" – und aus der Herausforderung eine einmalige Chance: explain-it wird youknow. Youknow präsentiert seine Lernwerlten auf der LEARNTEC vom 29. bis zum 31. Januar in Halle 1 an Stand D68.

» MEHR

4. Industrielle Revolution

Smart Training zum Anfassen

Hannover MesseSaarbrücken/Hannover, April 2017 - Vom 24. bis 28. April 2017 werden die Unternehmen der Scheer Gruppe auf der Hannover Messe Industrie in Halle 7, Stand A 37 ihre Produkte und Lösungen vorstellen. Zum ersten Mal mit dabei ist auch die IMC AG, die als Full-Service Anbieter für ganzheitliche digitale Weiterbildung bei der diesjährigen Messe den Schwerpunkt auf den Bereich "Smart Training" setzt.

» MEHR