Themen
Corporate Learning-Strategie
"Investment lohnt sich schon nach wenigen Monaten"
Wien/Stockholm, Juni 2017 - Bei ihrer Gesellschafterkonferenz am Mittwoch in Wien haben die skandinavische Bonnier-Mediengruppe und Ex-Telekom-Austria-Boss Boris Nemšić drei Investitionsprojekte beschlossen, um die Innovationsführerschaft von KnowledgeFox weiter zu stärken. "KnowledgeFox ist wie Twitter oder Facebook eine Plattform-Company, das macht sie so interessant und hebt sie von allen gängigen eLearning-Companies in Österreich und Deutschland ab. Mit dem Backing eines führenden europäischen Medienkonzerns gibt es für Kunden eine langfristige Bestands- und Entwicklungsgarantie", sagt Boris Nemšić.
Vom 6. bis zum 8. Mai trifft sich die E-Learning Community in Karlsruhe: Auf der bedeutendsten europäischen Fachmesse mit Kongress zu digitaler Bildung präsentieren rund 400 internationale Ausstellende und mehr als 600 Speaker die Zukunftstrends der Bildung – neue Tools, AR/VR-Lernerlebnisse, KI-Lösungen und mehr. Seid dabei!