Themen

TÜV SÜD Akademie

Zum Brandschutzbeauftragten im Blended Training

München, April 2021 - Bei der Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten ist die TÜV SÜD Akademie deutschlandweit mit jährlich mehr als 500 Teilnehmern führend. Brandschutzbeauftragte haben im Betrieb eine verantwortungsvolle Position und benötigen daher eine fundierte Ausbildung. Die TÜV SÜD Akademie bietet diesen Kurs wie viele andere gefragte Seminare nun als Blended Training an. Dabei wechseln sich Präsenzphasen mit eigenverantwortlichen Online-Trainings ab und bieten den Teilnehmenden eine hohe Flexibilität.

» MEHR

Mehrheitsgesellschafter

Pink University mit neuem strategischem Partner

München, April 2019 – Spannende Neuigkeiten bei der Pink University: Zum 1. April übertrug die Unternehmensgruppe Murmann Publishers ihre Beteiligung am Geschäftsbetrieb der Pink University an Britta Kroker und Pawlik Consultants GmbH. Britta Kroker hatte das Unternehmen gemeinsam mit dem Verleger Sven Murmann im Jahr 2011 gegründet. Die Pawlik Consultants GmbH war schon als Minderheitsgesellschafter an Pink University beteiligt.

» MEHR