Themen

Collaboration-Tool

Content Shaker kombiniert Wissensmanagement und eLearning

Fulda, April 2021 – Kennen Sie das auch? Sie halten einen Online-Vortrag vor Teilnehmern, präsentieren Folie für Folie, stellen Fragen, regen zur Kritik an und es passiert: Nichts, keine Reaktion. Selbst Moderatoren-Profis machen diese Erfahrung. Abhilfe verspricht das neue Online-Collaboration-Tool "Content-Shaker" von innovation mecom.

» MEHR

Report

Pandemie-Auswirkungen auf digitale Events weltweit

Danzig / München, März 2021 – Ob Videokonferenz, Online-Meeting oder Webinar: Corona-bedingt hat sich in den vergangenen Monaten vieles ins Digitale verlagert. Dies gilt für Schulungen, Trainings und digitales Lernen ebenso wie für berufliche Besprechungen und Konferenzen. Was das konkret und in Zahlen ausgedrückt bedeutet, haben jetzt die Experten von ClickMeeting näher beleuchtet. Im neuen Report "State of Online Events 2021" wirft der europäische Videokonferenz- und Webinar-Spezialist dabei einen genaueren Blick auf das Nutzerverhalten bei Online-Events. Über die Plattform wurden im vergangenen Jahr weltweit Veranstaltungen mit 30,7 Millionen Teilnehmern durchgeführt.

» MEHR

Intensiv-Seminar

Online- und Live-Events erfolgreich vermarkten

Iris LohmannGarmisch-Patenkirchen, September 2020 - Marketing-on-Tour bietet ein Präsenzseminar zum Thema "Online- und Live-Events erfolgreich vermarkten - Reichweite und Ticket-Verkäufe nachhaltig steigern" am 13. Oktober 2020 in Wien sowie am 20. Oktober 2020 in München an. Falls das Seminar aufgrund von Conrona nicht als Workshop stattfinden kann, wird ein Online-Format angeboten.

» MEHR