Themen

Video-Kurse

Lecturio erweitert eLearning Angebot für Mediziner

Leipzig, November 2017 - Lecturios Online Repetitorien führen deutsche Medizinstudenten und angehende Heilpraktiker seit Jahren sicher durchs Physikum, Hammerexamen oder die Heilpraktiker-Prüfung. Die dafür angefertigten Video-Kurse wurden in den vergangenen Monaten umfangreich ergänzt und aktualisiert!

» MEHR

Videokurse

Heuking Academy App hilft angehenden Juristen

Leipzig, Juni 2017 - Heuking Kühn Lüer Wojtek, eine der großen wirtschaftsberatenden Sozietäten in Deutschland, bietet seit Anfang des Jahres Referendaren, wissenschaftlichen Mitarbeitern und Praktikanten die Möglichkeit sich mit der Heuking Academy App auf das Staatsexamen vorzubereiten. Mit dem auf Desktop und Smartphone verfügbaren eLearning Tool haben die angehenden Juristen Zugriff auf Lecturio Videokurse, die zusammen mit Dozenten von Sander & Kraatz I-Rep (Kooperation mit der Akademie Kraatz) entwickelt wurden und ständig aktualisiert werden.

» MEHR

Medizinische Lehre

AMBOSS etabliert sich als bevorzugte Wissensquelle

Berlin/Köln, Mai 2016 - Nur drei Jahre nach Markteintritt nutzten 95% der Medizinstudierenden das Online-Lernprogramm und -Nachschlagewerk AMBOSS zur Vorbereitung auf ihr Staatsexamen. Zudem stellt mittlerweile über die Hälfte aller deutschen medizinischen Fakultäten ihren Studierenden das von Medizinern entwickelte Programm studienbegleitend zur Verfügung. 

» MEHR