Themen
"Lautes Lernen" und User Generated Content
Saarbrücken, Juli 2023 - Working Out Loud ist einer der größten HR-Trends der letzten Jahre. Beim "lauten Arbeiten" geht es darum, relevante Arbeitsbeziehungen aufzubauen und damit verbunden selbst gesteckte Ziele zu erreichen. Doch damit nicht genug: Jetzt kommt Learning Out Loud. Das "laute Lernen" geht noch einen Schritt weiter und verbindet individuelle Ziele mit den Lernzielen des Unternehmens. Martin Marx, Gründer von DIE LERNFUTURISTEN, hat die Methode mitentwickelt. Er verrät Gastgeberin Vanessa im Podcast-Interview, wie genau die Methode funktioniert und warum User Generated Content dabei eine so große Rolle spielt.
» MEHR2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!