Content Strategy Forum Conference 2014
Frankfurt a.M., Juni 2014 - Seit knapp zwei Jahren rollt die Content Marketing-Welle auch in Deutschland. Doch wie viel Substanz steckt wirklich im Thema? Fakt ist: Die Digitalisierung wird Unternehmenskommunikation und Marketing in den kommenden Jahren nachhaltig verändern, wie unter anderem die aktuelle DMV-Studie "Marketingorganisation der Zukunft" zeigt. Einen ersten Blick in diese Zukunft will das Content Strategy Forum 2014 vom 1. bis 3. Juli in Frankfurt a.M. werfen.
Auf dem Programm stehen mehr als 30 internationale Best Practice-Projekte unter anderem von BMW, Bosch, eBay und Nestlé.
Jürgen Rösger, Chief Digital Officer der E-Plus-Gruppe wird in seiner Keynote "Empowering the Client" den Weg von E-Plus von der werbetreibenden Marke zu einem relevanten Teil des Konsumentennetzwerks skizzieren und erklären, welche Rolle das Projekt curved.de dabei spielt.
Tobias Kaufmann, Leiter Medien & Kommunikation des 1.FC Köln, wird das preigekrönte Social Hub FC-Connect vorstellen, das der Verein gemeinsam mit seiner Fan-Community entwickelt hat.
Frida Roberts, Kommunikationschefin des Swedish Institutes, zeigt, welche Rolle die digitalen Medien für das Nation Branding spielen.
Silvia Schäfer von Nestlé präsentiert wie das Unternehmen das Thema digitale Verbraucherinformationen neu denkt.
2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!