Swissteach AG

Kostenlose Schulung für Präventionsmassnahmen zum Coronavirus

Corona-PräventionNidau (CH), März 2020 - Aus aktuellem Anlass hat die Swissteach AG die wichtigsten Informationen und Präventionsmassnahmen des Bundesamt für Gesundheit (BAG Schweiz) bezüglich CORONAVIRUS in einem kostenlosen eLearning zusammengefasst. Das eLearning ermöglicht es Unternehmen, ihre Mitarbeiter umgehend zum Thema Coronavirus zu unterweisen. Bereits vor einer Woche ging die Schulung des bekannten Schweizer eLearning Anbieters live und wird seitdem natürlich weiter aktualisiert. Aufgrund der hohen internationalen Nachfrage hat die Swissteach AG das eLearning nun in einer neuen Version auf der Plattform Cleveranto® veröffentlicht, mit der die Anwender sowohl mobil, als auch per Desktop schnell und einfach für alle Massnahmen geschult werden können.

"Da wir ebenfalls dazu beitragen möchten, die weitere Ausbreitung des Virus einzudämmen, stellen wir diesen Inhalt ab sofort nicht nur unseren Mitarbeitern, sondern auch allen Kunden, Kontakten und Interessenten, kostenlos zur freien Verfügung", so Isabelle Ulbrich, verantwortlich für Kommunikation und Marketing bei der Swissteach.
"Ich persönlich freue mich sehr, dass der Content so rege von unseren Kunden genutzt wird und wir damit einen kleinen Beitrag leisten können. Viele Unternehmen haben sich schon bei uns bedankt, weil sie aktuell mit der unerwarteten Virussituation kämpfen und das E-Learning ihnen einen schnellen, effizienten Weg bietet, um die Mitarbeiter nicht nur zu informieren, sondern auch sicher zu stellen, dass die Massnahmen wirklich umgesetzt werden."
Das eLearning ist über www.swissteach.com/corona-e-learning erreichbar. Wer die Schulung separat für ein eigenes Lernmanagementsystem nutzen will, bekommt auch dies kostenlos und unverbindlich von der Swissteach AG zur Verfügung gestellt.