Highlights der neuen Webkonferenz-Produktsuite
Köln, Oktober 2012 - Das neue Release 8 von Saba Centra ist nicht nur ein Upgrade - es ist ein Quantensprung in der mittlerweile über 15-jährigen Produkthistorie. Die Webkonferenz-Produktsuite mit den Varianten Saba Meeting, Saba Classroom und Saba Webinar wurde sowohl in Technologie, Funktionalität als auch Design völlig überarbeitet und erweitert.
Waren bisher schon die brillante VoiceOverIP-Audio-Qualität, die Leichtigkeit der Bedienung und die beispiellose technische Stabilität das Markenzeichen des traditionellen "Centra" - Produkts, so wartet das neue Release 8 mit einzigartigen Highlights auf:
- Vollständiger Web Access im Browser ohne Installationen oder Flash - für Teilnehmer und Moderatoren
- HD Video-Integration mit bis zu 8 gleichzeitigen Kameras
- Mobile Teilnahme und Moderation über Tablets, iOS (iPhone/iPad) sowie Android-Smartphones
- Völlig neue Benutzer-Oberfläche mit intuitiven Kommunikations-Icons
- Bis zu 1.500 gleichzeitige Veranstaltungsteilnehmer in Saba Webinar
- Optimiert für geringe Bandbreiten-Verfügbarkeit
- In 15 Sprachen verfügbar
- Als günstige Flatrates monatlich mietbar - ohne Vertragsbindung
Nach wie vor behält die Saba Centra Webkonferenz - Produktsuite auch im neuen Release 8 ihre traditionellen Stärken bei. Anbei eine kleine Auswahl der Funktionalitäten:
- Automatisierte Veranstaltungsmanagement-Prozesse für Groß-Events wie Einladungsmails, Selbstregistrierung, gestufte Reminder, Abschluss-Bewertungen nach Webinar-Ende, detaillierte Reports usw.
- Höchste Datensicherheit und Verschlüsselungstechnologie
- Umfangreiche Integrationsmöglichkeiten mit MS-Outlook, Office, Lync und beliebige Lernmanagementsysteme durch offene API-Schnittstelle
- Gehosted in LIVEPLACE Cloud oder im Firmennetzwerk des Kunden
- Vorbereitung einer hochladbaren Agenda mit hinterlegten Inhalten und Funktionen
- Umfangreiche Veranstaltungsplanung mit Zuordnung von Inhalten zu Online-Sessions
- Vorab Download datenreicher Inhalte zur Performance-Optimierung
- Für Windows, Mac und Linux
- Automatische Inhaltsskalierung
- Zahlreiche Moderatorenfunktionen wie Folienvorschau
- Neues Application Sharing mit Skalierung der Bildwiederholrate für geringe Bandbreiten
- Gruppenarbeitsräume
- Serverseitige Aufzeichnungen inkl. Nachbearbeitung im integrierten Recording Studio
- Integration in MS Outlook, Office oder Lync
- WAN-optimierte, adaptierbare Bandbreiten-Architektur
- Alle Kernfunktionen wie integriertes VoIP, Chat, Kommunikations-Icons, Powerpoint-Einbindung, Application/Desktop Sharing, Umfragen, Tests, objektorientiertes Whiteboard und Aufzeichnungen
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