Themen
Prof. Dr. Giovanni Vindigni erneut zum "Tutor des Jahres" gewählt!
Berlin, September 2023 - Zu einem großen Onlinevoting rief der Bundesverband der Fernstudienanbieter zusammen mit dem Bewertungsportal FernstudiumCheck im Rahmen des Studienpreises Bildung. digital. vernetzt. auf. Fernstudierende konnten ihre Lieblings-Tutor:innen erst nominieren und später per Mausklick in der Abstimmung unterstützen. Am Ende siegte Prof. Dr. Giovanni Vindigni von der DIPLOMA Hochschule und verteidigte seinen Titel. Er wurde erneut zum "Tutor des Jahres 2024" gekürt.
» MEHROnline-Abstimmung: "Tutor des Jahres" gesucht
Berlin, August 2023 - In einem großen Onlinevoting suchen der Bundesverband der Fernstudienanbieter und das Bewertungsportal FernstudiumCheck gemeinsam den "Tutor des Jahres 2024". 44 Kandidat:innen stellen sich der Wahl und zählen durch die Nominierung schon heute zu den beliebtesten Tutor:innen Deutschlands. Das Voting endet am 12. September 2023!
» MEHROnline-Abstimmung: "Tutor des Jahres 2023" gesucht!
Berlin, August 2022 - In einem großen Online-Voting suchen der Bundesverband der Fernstudienanbieter und das Bewertungsportal FernstudiumCheck gemeinsam den "Tutor des Jahres 2023". 62 KandidatInnen stellen sich der Wahl und zählen durch die Nominierung schon heute zu den beliebtesten TutorInnen Deutschlands.
» MEHRSophie Sander zur "Tutorin des Jahres" gewählt
Berlin, Oktober 2021 - Zu einem großen Onlinevoting rief der Bundesverband der Fernstudienanbieter zusammen mit dem Bewertungsportal FernstudiumCheck im Rahmen des Studienpreises #Bildung #digital #vernetzt auf. Fernstudierende konnten ihre Lieblings-Tutoren erst nominieren und später per Mausklick in der Abstimmung unterstützen. Am Ende siegte Sophie Sander von der Deutschen Hotelakademie. Sie wurde zur "Tutorin des Jahres 2022" gekürt.
» MEHRBeliebteste Tutoren Deutschlands gesucht
Berlin, Mai 2021 - Der Bundesverband der Fernstudienanbieter startet ab sofort wieder die Suche nach dem "Tutor des Jahres". Als Projektpartner ist auch in diesem Jahr das Bewertungsportal FernstudiumCheck mit dabei. Fernstudierende und Absolventen können bis zum 17. Juni 2021 ihre beliebtesten Tutorinnen und Tutoren für den Titel nominieren. Die Wahl erfolgt im Sommer über ein großes Online-Voting.
» MEHRNehmen Sie Ihre eLearning-Dienstleister unter die Lupe!
Berlin, November 2020 - Noch bis 10. Dezember 2020 können Sie sich am Kundenvotum für den deutschsprachigen eLearning-Markt beteiligen. Nehmen Sie sich 15 Minuten Zeit und bewerten Sie jetzt anhand eines ausgefeilten und erprobten Fragenkatalogs Ihren eLearning-Dienstleister! Die elfte Auflage des eLearningCHECK stellt Fragebögen in den Kategorien Lerntools (LMS, LCMS, Autorentools, Learning Ecosystems), Blended Learning-Projekte, Performance Support/Microlearning, Beratung/Change Management, Standard-Content und Individuelle Content-Produktion (inkl. VR, AR, MR) zur Verfügung. Sie können wählen oder auch in mehreren Kategorien Ihrer Meinung Ausdruck verleihen. Küren Sie mit Ihrem Votum die "Anbieter des Jahres 2021" und gewinnen Sie nebenbei ein LEARNTEC-Kongress-Tagesticket!
» MEHRKaty Sonderschefer zur "Tutorin des Jahres 2020" gewählt
Hamburg, September 2019 - Fünf Wochen lang hat der Fachverband Forum DistancE-Learning zusammen mit dem Bewertungsportal FernstudiumCheck zu einem großen Publikumsvoting im Rahmen des Studienpreises DistancE-Learning aufgerufen. Online konnten Fernstudierende ihre Tutoren erst nominieren und später per Mausklick in der Abstimmung zum "Tutor des Jahres 2020" unterstützen. Am Ende siegte Katy Sonderschefer von der Akademie für Tiernaturheilkunde (ATN).
» MEHRELearningCHECK 2019: Kundenzufriedenheit kürt Sieger
Berlin, Oktober 2018 - Die Kundenzufriedenheit ist eine bedeutende Messgröße in der Wirtschaft. Sie hat ihren Ursprung in der Sozialforschung. Dort wird zumeist ein Modell zugrunde gelegt, das die Kundenzufriedenheit als Differenz zwischen den Erwartungen und der Erfüllung der Erwartungen beschreibt. Kunden haben dabei ganz individuelle und subjektive Anforderungen und Erwartungen an das Produkt oder das Unternehmen und vergleichen diese mit dem Ist-Zustand. Bringt der Vergleich eine große Differenz ans Licht, werden die Kundenerwartungen höchstwahrscheinlich nicht erfüllt. Verärgerte Kunde kommen selten noch einmal auf das Unternehmen zu. Decken sich jedoch Erwartungen und Leistungen, spricht das für eine hohe Kundenzufriedenheit. Übertrifft das Ergebnis gar die Erwartungen, ist der Kunde mehr als zufrieden, was im besten Fall zu nachhaltiger Kundenbindung führt.
» MEHRVoting zum Studienpreis: "Tutor des Jahres 2019" gesucht
Hamburg, August 2018 - In einem großen Onlinevoting suchen der Fachverband Forum DistancE-Learning und das Bewertungsportal FernstudiumCheck gemeinsam den "Tutor des Jahres 2019". 50 Tutoren stellen sich der Wahl und zählen durch ihre Nominierung schon heute zu den beliebtesten Tutoren Deutschlands.
» MEHRErfolgreiche Vorbilder im Fernstudium gesucht
Hamburg, Juni 2018 - Seit mehr als 30 Jahren ehrt das Forum DistancE-Learning mit seinem Studienpreis die Besten der Besten der Branche. Herausragende Absolventen werden in verschiedenen Kategorien ebenso prämiert wie der Service und das Studienangebot des Jahres. In einem großen Online-Voting wird zudem der "Tutor des Jahres" gesucht. Bewerbungen können ab sofort online eingereicht werden.
» MEHR