Themen
Statista vergibt Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität" an Lecturio
Leipzig, November 2022 - Basierend auf Erhebungen des Marktforschungsinstituts Statista ist das Qualitätssiegel für "Top Service-Qualität 2022/23" an Unternehmen aus 217 Branchen auf der Basis einer breit angelegten Studie, in der mehr als 3.000 Unternehmen beurteilt wurden, vergeben worden. Lecturio gehört demnach zu den besten Bildungsplattformen.
» MEHR16. Oktober ist Bewerbungsschluss für den Deutschen Exzellenz-Preis
Hamburg, Oktober 2017 - Das Deutsche Institut für Service-Qualität und das DUB UNTERNEHMER-Magazin vergeben unter Schirmherrschaft von Wirtschafts- und Arbeitsminister a. D. Wolfgang Clement erstmalig den Deutschen Exzellenz-Preis. Prämiert werden herausragende Produkte, Dienstleistungen, Kampagnen, Projekte und Macher in rund 50 Kategorien. Noch bis Montag, den 16. Oktober 2017, können sich Unternehmen einfach und schnell online bewerben.
» MEHR2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!