Themen

Social-Collaboration-Plattform

Neues Tool macht Teamarbeit effizienter

Mahle KonzernStuttgart, März 2019 - Der Stuttgarter Automobilzulieferer MAHLE hat im gesamten Konzern eine Plattform für Social Collaboration eingeführt. Das neue Tool "MAHLE connect" soll den Mitarbeitern die Kommunikation und Zusammenarbeit erleichtern. Teams, Abteilungen und besondere Zielgruppen, wie etwa Führungskräfte, erhalten in eigenen Communitys die Möglichkeit, Informationen zu teilen, sich in Foren zu besprechen und gemeinsam an Dokumenten zu arbeiten. Die Know How! AG unterstützt den Konzern dabei, seine Mitarbeiter für MAHLE connect zu qualifizieren.

» MEHR

Sechs Kurse

ELearning Serie zum Thema Verkauf und Vertrieb

ELearning Serie zum Thema Verkauf und Vertrieb
(c) Pink University

München, Februar 2019 - Vom Erstkontakt über den Beziehungsaufbau und die Bedarfsermittlung bis zum erfolgreichen Abschluss - sechs Kurse für die Aus- und Weiterbildung von Verkäufern überzeugen durch einen didaktisch gut abgestimmten Methodenmix. Die Teilnehmer werden durch realistische Schauspielszenen ins Thema geholt. Wichtige Verkaufsmethoden präsentiert der Spezialist für videobasiertes eLearning, die Pink University, mit Erklärfilmen. 

» MEHR