Themen

Wissenspaket

Swissteach AG bietet neuartige eLearning Flatrate an

Nidau (CH), April 2021 - Der Schweizer eLearning Anbieter Swissteach hat ein weiteres Produkt lanciert, das den Nerv der aktuellen Zeit triffen soll: Das Swissteach Academy Wissenspaket - eine Art Flatrate für eLearning-Inhalte, die die aktuellsten Themen für Unternehmen aller Art abdeckt und eine sofortige Schulung der Mitarbeitenden ermöglicht.

» MEHR

Kundenorientierung

X-CELL AG wieder auf Wachstumskurs

Düsseldorf, Januar 2019 - Der Umsatz der X-CELL AG war von 2014 bis 2016 um durchschnittlich 24 % pro Jahr gewachsen. Der Corporate eLearning-Anbieter war damit das schnellst wachsende eLearning-Unternehmen in Deutschland - laut Focus Top 500-Liste. In 2017 wurde eine Konsolidierung nötig, um die hohe Qualität bei Beratung, Produktion und Service aufrechterhalten zu können.

» MEHR