Themen

Initiative #KeepTeaching

Von der Präsenzschulung ins virtuelle Klassenzimmer

Berlin, Mai 2020 - Weltweit stehen Unternehmen und Bildungsinstitutionen wie Sprachschulen und Universitäten vor dem gleichen Problem: Um das Ansteckungsrisiko zu minimieren, darf der traditionelle Präsenzunterricht vor Ort nicht durchgeführt werden. Als Alternative bietet sich nun der Unterricht im virtuellen Klassenzimmer und eLearning an. Doch was gilt es bei der Umstellung zu beachten? Wie lässt sich das Sprachtraining in der aktuellen Situation besonders effektiv gestalten?

» MEHR

Sprachtraining

Learnship übernimmt GlobalEnglish

Köln, Mai 2019 - Learnship, der weltweiter Anbieter von Online-Präsenztraining im Bereich Sprachenlernen, hat GlobalEnglish übernommen, einen führenden Anbieter von digitalem Sprachtraining. Durch den Zusammenschluss von Learnship und GlobalEnglish erhalten Unternehmenskunden zukünftig umfassende Online-, trainergeführte und Blended Learning-Sprachtrainings aus einer Hand.

» MEHR