Themen

Premium

Real Estate Academy REA: Neues Online-Weiterbildungsangebot

München, Januar 2021 – Mit der Real Estate Academy REA startet im Januar ein neues Premium Online-Weiterbildungsangebot für die Immobilienwirtschaft. Gründer und Geschäftsführer von REA sind Dominik Brunner FRICS, Lukas Jank und Alexander Schmid. Brunner, der auch als REA-Dozent tätig sein wird, ist in mehreren Funktionen in der gif und bei der RICS aktiv. 

» MEHR

Mit Lemon System

Die EBZ Akademie startet Immobilien-Lernplattform

Hamburg/Bochum, Juli 2020 - Die EBZ Akademie arbeitet schon seit einigen Jahren daran, die digitale Transformation in der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft voranzutreiben. Nun geht die Bildungseinrichtung aus Bochum den nächsten Schritt und führt mit "EBZ4U" eine mobile Lernplattform für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft ein. Sie ermöglicht die zeitlich und thematisch flexible Vermittlung von Expertenwissen und bündelt die gesammelten Erfahrungen der Verantwortlichen. Einen passenden Partner für die Umsetzung fand die Akademie in dem Hamburger Softwarehersteller Lemon Systems und seinem Mobile Learning und Knowhow Transfer System Lemon. 

» MEHR