Themen
Beratungsqualität
Webbasierte Trainings im Servicebereich
Norderstedt, Juli 2021 - (von Ulrike Ross, Geschäftsführerin von Kundenliebling) Die digitalen Veränderungen im Rahmen der Pandemie haben nicht nur die Arbeitswelt und unser Konsumverhalten verändert, sondern auch der Online-Weiterbildung einen enormen Schub verliehen. Im Zuge der ersten Lockerungen ist es aktuell im Einzelhandel deutlich spürbar, dass die Beliebtheit des Onlineshoppings bei den Kunden im letzten Jahr gestiegen ist. Gerade deswegen gilt es jetzt für den Dienstleistungs- und Einzelhandelssektor durch ausgezeichneten Kundenservice und Beratungsqualität gegenüber der Onlinekonkurrenz zu punkten. Dabei helfen digitale Lerneinheiten den Einzelhandel und der Dienstleistungsbranche.
Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.