Themen
eLearning-Module
Interaktive und unterhaltsame Soft Skill Trainings von Cegos
Saarbrücken, März 2017 - IMC weitet seine Partnerschaft mit Cegos, Anbieter für professionelles Training in den Bereichen Führungskompetenzen, persönliche Entwicklung, Management und Organisationsentwicklung, auf die deutschsprachigen Märkte aus. "Wir freuen uns sehr darüber, die Partnerschaft, die seit einigen Jahren bereits sehr erfolgreich in der Region Asien-Pazifik besteht, weiter auszubauen", sagt Pascal Debordes, Head of Channels and Alliances bei der Cegos Group. Cegos' umfangreiches Angebot an flexiblen eLearning-Modulen ergänzt das IMC-Portfolio.
» MEHRDer "Kunden-Kodex" bei der Zürich Versicherungs-Gesellschaft
München, Mai 2016 - Um ihren Kunden bestmöglichen Service zu bieten, schult die Schweizer Zürich Versicherung alle Mitarbeitenden per obligatorischen eLearnings zum Thema "Kunden-Kodex". Die Wahl des externen eLearning-Dienstleisters fiel auf Fischer, Knoblauch & Co. Die Agentur konzipierte und produzierte insgesamt acht vertonte Module in jeweils drei Sprachen: Deutsch, Französisch und Italienisch.
Auf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.