Themen

Kulturwandel

Digitales Lernen braucht Freiräume für die Weiterentwicklung

Philip SchwidetzkiKöln, April 2023 - Philip Schwidetzki hat über zehn Jahre Erfahrung als Trainer, Berater und Coach in der Personal- und Organisationsentwicklung. Mit der Gründung von troodi und der Konzeption digitaler Lernprogramme setzt er sich dafür ein, Organisationen gezielt und nachhaltig zu unterstützen, um das volle Potenzial ihrer Mitarbeitenden zu entfalten. So hat er sich des Themas "Von der traditionellen Lernkultur zum digitalen Selbstlernen – so gelingt der Wandel" angenommen, das er am 25. Mai um 10.45 Uhr im LEARNTEC Kongress präsentiert.

» MEHR

Digitales Training

Wie Personalisierung von Texten zu besseren Lernergebnissen führt

Paula Fürstner Bad Homburg, März 2023 – ELearning-Agenturen stehen immer wieder vor der Herausforderung, mit knappen Budgets effektive und motivierende digitale Trainings zu konzipieren. Drehbuchautorin Paula Fürstner von Fischer, Knoblauch & Co. erklärt, wie die Personalisierung von Texten dabei eine wirksame Methode sein kann, genau das zu erreichen.

» MEHR