Themen
CRM – ein Fall für’s Team
Fulda, September 2020 - Customer Relationship Management (CRM) bedeutet Teamwork. Jeder Mitarbeiter in Marketing und Vertrieb kann täglich dazu beitragen, dass CRM im Unternehmen nicht nur eine Worthülse bleibt, sondern gelebt wird. Wichtig ist, dass sich jeder bewusst macht, welche Daten relevant sind und welche ins System eingepflegt werden dürfen. innovation mecom hat ein Web Based-Training entwickelt, in dem Marketing, Sales, Innendienst und Geschäftsleitung als verschiedene Rollen abgebildet werden und ganz individuell sowie auf ihre jeweiligen Anforderungen hin geschult werden.
» MEHRContent Solution - kooperativ Lerninhalte erstellen
Karlsruhe, Juni 2016 - Wann lohnt es sich, digitale Lerninhalte im eigenen Unternehmen zu produzieren? Generell ist die passende eLearning-Strategie abhängig von den konkreten Anforderungen und Rahmenbedingungen jedes Unternehmens. Sinnvoll ist eine Content-Produktion inhouse vor allem bei einem stetigen Bedarf an neuen Lerninhalten und bei häufigen Änderungen und Anpassungen der Inhalte.
» MEHR2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!