eLearningCHECK

Wer wird "Anbieter des Jahres 2012"?

Berlin, November 2011 - Zum dritten Mal fragt der eLearningCHECK nach der Beurteilung der deutschsprachigen eLearning-Dienstleister durch eLearning-Projektverantwortliche und -Mitarbeiter. Wer das Ranking in Sachen Produktqualität, Einhaltung von Zeitplänen, Budgettreue, Kunden- und Service-Orientierung, Support etc. anführt, wird auf dem Bildungsforum der LEARNTEC die Trophäe als "Anbieter des Jahres 2012" in Händen halten. Fragebögen in vier Kategorien sollen den Projektverlauf von Lern-Management-System- oder Autorentool-Implementierungen sowie die Installation von Standard Contents oder individuellen Content-Produktionen erfassen. Nehmen Sie sich eine Viertelstunde Zeit und geben Sie jetzt Ihr Votum ab!




Bis Ende November 2011 werden die Stimmen gesammelt. Die Bearbeitungszeit eines Fragebogens liegt bei etwa zehn bis 15 Minuten. Die TeilnehmerInnen können auch mehrere Fragebögen in unterschiedlichen Kategorien oder für verschiedene Dienstleister ausfüllen. Jeder, der sein Votum abgeben möchte, muss sich zum eLearningCHECK 2012 anmelden - auch dann, wenn er oder sie Abonnent des CHECK.point eLearning-Newsletters ist, da die Daten des Kundenvotums separat und ausschließlich für die Bewertung erhoben werden.


"Mit dieser Befragung haben Entscheider die Gelegenheit, anonym und anhand klar strukturierter Kriterien ihre realen Erfahrungen mit einzelnen Anbietern einer breiten Community mitzuteilen", so Thea Payome, Chefredakteurin von CHECK.point eLearning. "Und diese Ergebnisse haben Gewicht. Die durch den eLearningCHECK entstehende Markttransparenz wird von zahlreichen Marktteilnehmern als erweiterte Informations- und Entscheidungshilfe genutzt."

Die Ergebnisse des eLearningCHECK 2012 werden nach der Bekanntgabe der Ergebnisse und der Ehrung der "Anbieter des Jahres 2012" am 1. Februar im LEARNTEC-Bildungsforum allen Interessierten kostenlos zur Verfügung stehen.