Themen

Hybrid

convention.group investiert in eigene Webinar-Software

Perchtoldsdorf, Februar 2021  - Die Veranstaltungsunit der ghost.company Werbeagentur hat mit einer eigenen Webinar-Software samt Inhouse-Support aufgerüstet und fokussiert sich nun auch auf Wirtschaftskongresse. "Wir haben die unfreiwillige Pause im Corona-Shutdown kreativ und strukturell genutzt", sagt Beate Mehler, CEO der Werbeagentur ghost.company mit Büros in Perchtoldsdorf/Wien, München und Zürich. 

» MEHR

User Experience

Die beste Zeit für eine neue Webinar-Generation

Aachen, Januar 2019 - Nicht erst seit 2018 steht fest, dass ein großer Firmenname und viele Ressourcen kein Garant mehr dafür sind, dass man einen Markt hauptsächlich alleine bestreitet. Eine neue Generation kleiner Unternehmen im Silicon Valley haben es im Bereich Augmented und Virtual Reality bereits vorgemacht: sie holen erfolgreich große Unternehmen ein. Aber was macht diese Unternehmen so anders? Warum kommen Sie so unfassbar gut bei Kunden an? 

» MEHR