Basiswissen Direktmarketing für Bildungsanbieter & Trainer
Siegburg, September 2013 - Ein jetzt vorgestellter Wegweiser von GrizzlyCRM hilft Bildungsanbietern und Trainern eine zielgerichtete Marketingstrategie zu entwickeln. Der Leitfaden erklärt anhand von Fallbeispielen und Checklisten wissenswerte Inhalte für ein professionelles Direktmarketing und kann kostenlos bestellt werden.
Professionelles Marketing ist ein wesentlicher Bestandteil für die qualitative Entwicklung des Unternehmens. Die Voraussetzungen für Bildungsanbieter und Trainer, wettbewerbsfähige Weiterbildungsangebote am Markt zu platzieren, sind aktuell besser denn je. Durch eine zielgerichtete Marketingstrategie können sich Bildungsanbieter noch deutlicher von der Konkurrenz abgrenzen und ihre Position dauerhaft stärken.
Ein jetzt vorgestellter Leitfaden von GrizzlyCRM unterstützt Bildungsanbieter und Trainer bei der professionellen Gestaltung ihres Bildungsmarketings und gibt einen praxisgerechten Einstieg. Der Leitfaden enthält einen Überblick über die eingesetzten Marketinginstrumente. Darauf aufbauend bietet die Broschüre einen detaillierten Einblick in die Praxis des Direktmarketings mit praktischen Hilfestellungen, Fallbeispielen und Checklisten. "Wer er schafft, die wichtigsten Regeln zu beherrschen und diese gezielt umzusetzen, erhöht seine Chancen, potenzielle Kunden schnell und wirksam zu erreichen", sagt GrizzlyCRM-Inhaber Thomas Uzunoff.
Der Leitfaden "Basiswissen Direktmarketing für Bildungsanbieter & Trainer" ist ab sofort erhältlich.