Themen
Rebranding
getAbstract präsentiert frischen Auftritt und strategische Neuausrichtung
München, Mai 2022 - getAbstract hat einen neuen Look vorgestellt, der die strategische Neuausrichtung des Unternehmens unterstreicht. Im Fokus des Rebrandings stehen Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Anwendbarkeit der Inhalte.
» MEHRAus Pink University wird PINKTUM
München/Hamburg, Februar 2022 - Mit einem Rebranding macht Pink University den Weg für sein beschleunigtes Wachstum in dem weltweit boomenden eLearning-Markt frei. Der neue Markenname lautet ab sofort PINKTUM. Für die Expansion mietet das Unternehmen in Ergänzung zum Standort München 1.900 Quadratmeter zusätzliche Studiofläche im historischen Geesthof in Hamburg an.
» MEHRAuf der LEARNTEC präsentieren rund 400 Unternehmen ihre Innovationen: Nahezu alle Anbieter sind auf der Fachmesse vertreten. Ob für den Mittelstand oder Global Player, für E-Learning-Einsteiger oder echte Experten – nicht nur klassische E-Learning-Tools, LMS oder LXS sind auf der LEARNTEC zu finden. Auch Megatrends wie Künstliche Intelligenz oder das Metaverse können ausprobiert und erlebt werden.