Themen
getAbstract präsentiert frischen Auftritt und strategische Neuausrichtung
München, Mai 2022 - getAbstract hat einen neuen Look vorgestellt, der die strategische Neuausrichtung des Unternehmens unterstreicht. Im Fokus des Rebrandings stehen Klarheit, Benutzerfreundlichkeit und Anwendbarkeit der Inhalte.
» MEHRAus Pink University wird PINKTUM
München/Hamburg, Februar 2022 - Mit einem Rebranding macht Pink University den Weg für sein beschleunigtes Wachstum in dem weltweit boomenden eLearning-Markt frei. Der neue Markenname lautet ab sofort PINKTUM. Für die Expansion mietet das Unternehmen in Ergänzung zum Standort München 1.900 Quadratmeter zusätzliche Studiofläche im historischen Geesthof in Hamburg an.
» MEHR2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!