Themen
eBook
Discover CrossKnowledge's Latest eBook on Shared Purpose
London (UK), December 2022 - Employees need a shared story to feel connected, one that gives meaning to their work and relationships with colleagues. Simply put, employees need to be part of a collective purpose. The eBook "How Purpose-Led Learning Ignites Employee Engagement: Three Levels of Impact for L&D Leaders" elucidates this concept.
» MORECornelsen unterstützt Digitalisierung der Schulen im Saarland
Berlin, Dezember 2022 - Mit Zugängen zur digitalen Lernlösung "Diagnose und Fördern" und Zugriff auf über 200 eBooks für alle Klassen an den weiterführenden Schulen unterstützt Cornelsen das Saarland bei der umfassenden Digitalisierung im Bildungsbereich.
» MEHRiSpring Suite 11: Lernerlebnisse mit neuem Autoren-Toolkit
Alexandria, VA (USA), September 2022 – iSpring Solutions Inc., ein weltweiter Anbieter von eLearning-Software und -Diensten, hat die Veröffentlichung ihrer neuen iSpring Suite 11 bekannt gegeben. Sie ermöglicht es Inhaltserstellern, eLearning mit neuen Funktionen zur Anpassung, handgezeichneten Darstellern und Hintergründen, Player-Geschwindigkeitsoptionen und Benutzeroberfläche noch wirkungsvoller zu gestalten.
CrossKnowledge Publishes a New eBook on Digital Transformation
London (UK), July 2022 - The new eBook from CrossKnowledge explains the end-to-end method for designing a winning digital transformation developed by Nathan Furr, a CrossKnowledge faculty member.
» MORETo Create eCourses in Multiple Languages Fast
Alexandria, VA (USA), March 2022 - iSpring Solutions Inc., a world-renowned vendor of eLearning software and services, announced the release of a new iSpring Suite Max feature that will let content creators make courses in multiple languages much faster. They'll no longer need to translate and rebuild courses manually for employees located in different countries.
» MORE"Views on Leadership, Communication, and Engagement"
London (UK), March 2022 - Learning platform 5App and Freeform Dynamics, an IT industry analyst firm, in collaboration with CIO WaterCooler, a networking community for IT leaders and technologists, have released a new report titled, "The Post-Pandemic CIO: Views on leadership, communication and engagement".
eBooks to Help Develop Key L&D Skills
London (UK), February 2022 - The Charity Learning Consortium has created a growing range of little books filled with top tips, hints, exercises, case studies and action points to support good practice in learning and development. A wide range of subject matter specialists have distilled their wisdom to help the Charity Learning Consortium create a growing library of little books.
Plattform für berufliche Weiterbildungen in "Recht & Compliance"
Karlsruhe, Juli 2022 - Mit Wissen durchstarten: Seit Jahresbeginn ist die EdTech-Plattform scio.zone live. Bei scio.zone handelt es sich um einen Marktplatz und eine Plattform, auf der Trainer und Akademien ihre Angebote einstellen und Unternehmen ihre Teilnehmer managen und aus dem vielfältigen Portfolio der Netzwerkpartner die passenden Weiterbildungselemente auswählen können.
» MEHRUpskilling and Reskilling: Eine Vision für 2025
Köln, Oktober 2021 - Die Pandemie in Verbindung mit technologischen Fortschritten, neuen Arbeitsmethoden und neuen Erwartungen von Unternehmen und Mitarbeitenden haben eine Situation geschaffen, in der neue Arten von Lernen nicht mehr nur ein "Nice-to-have" sind, sondern lebenswichtig. Laut einer Studie des Analystenunternehmens Fosway, verfügen nur sieben Prozent der Unternehmen über ein vollständig integriertes Skill-Konzept.
» MEHRELearning: Studierende sehen Nachholbedarf bei Dozierenden
London, Oktober 2021 - Durch die Corona-Pandemie waren die Lehrenden an Deutschlands Unis und Hochschulen zur Digitalisierung ihrer Vorlesungen und Prüfungen gezwungen – mehr oder minder im Hauruck-Verfahren. Das hatte Folgen: Während sich Dozierende vor allem mit rechtlichen Fragen im Stich gelassen sahen, hätte rund ein Drittel der Studierenden sich von ihren Lehrenden mehr Bereitschaft gewünscht, überhaupt mit digitalen Angeboten zu arbeiten. Ein weiteres Viertel sieht in mangelnder Kenntnis der Dozierenden im eLearning den Grund für verstolperte Digitalangebote.
» MEHR