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Helpdesk-Angebot für die eLearning-Nutzer
Karlsruhe, September 2016 - Ein breites Support-Angebot zur Unterstützung der Lerner ist bei der Einführung von eLearning-Lösungen und insbesondere im laufenden Betrieb ein wesentliches Erfolgskriterium. Der 1st-Level-Support bzw. Help-Desk für die eLearning-Nutzer erfolgt häufig direkt durch das Anwendungsunternehmen. Für Kunden, die diese Leistung nicht selbst übernehmen wollen oder können, bietet die time4you GmbH ab sofort den Help-Desk als externe Dienstleistung an.
» MEHRNew Report on eLearning Outsourcing
Pune (IN), July 2016 - Brandon Hall Group has released its latest report "The Buyer-Provider Partnership: The Key to High-Quality Custom Content". The publication is supported by Upside Learning, a leading player in the eLearning outsourcing domain. The report aims to help organisations build successful client-vendor relationships in eLearning outsourcing.
» MOREComprehensive Training Outsource Contract for Raytheon
Ruesselsheim (GER), April 2016 - BMW Group Northern Europe has awarded Raytheon Professional Services LLC, a subsidiary of Raytheon Company, a three-year contract to provide training for BMW and Mini dealers in the Nordic Markets and Baltic States. The contract includes an option for two additional years.
» MORE2024 neigt sich dem Ende zu und damit starten die Vorbereitungen für das nächste Jahr. Welche Trends werden in 2025 die L&D Branche prägen? Was sind die größten Herausforderungen für Personalentwickler:innen und wie können sie ihnen begegnen? Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit!